+49 (0)931 48950 info@as-wbg.de
Actionsport Würzburg
Leibnizstraße 12, 97204 Höchberg
Mo. - Fr. 10.00 bis 19.00 Uhr, Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr
Willkommen bei Adobe GoLive 5
*** Skispaß in Ratschings - Sterzing in Südtirol ***
Das Skigebiet:

Das Skigebiet Ratschings-Jaufen (1.300 m bis 2.150 m) zählt zu den modernsten und schneesichersten in Südtirol. 8 leistungsstarke und komfortable Aufstiegsanlagen mit insgesamt 25 km Pisten, eine Halfpipe und eine Rodelbahn garantieren abwechslungsreichen Wintersport. Ratschings ist über die Autobahn leicht zu erreichen. Nur ca. 2.5 Std. von München entfernt. Autobahnausfahrt Sterzing - dann links Richtung Ratschings (ca. 12 km).

Da ist einmal das äußerst stimmungsvolle, weitläufige Gelände, das Skifahrer und Snowboarder aller Könnerstufen in seinen Bann zieht. Und da ist zum anderen die fast unberührte Erholungslandschaft für all jene, die Ruhe und Entspannung suchen. Das Skigebiet Ratschings-Jaufen wurde infolge des Skiaeratest zum Aufsteiger des Jahres 2009/10 gekürt. Weiters wurde das Skigebiet mit dem internationalen Pistengütesiegel, der Sicherheitstrophy und der Silbermedaille für das Kinderskiland wegen seines innovativen Kinderprogrammes ausgezeichnet.

Leistung:

Fahrt im modernen Fernreisebus.
Alle Zimmer mit Bad/Dusche und WC, TV
Sauna vorhanden
Transfer zwischen Hotel und Skigebiet
1 x HP, 1 x ÜF

Preise:
siehe Buchungsstrecke
Abfahrt: Unterpleichfeld, Mehrzweckhalle

Preis zuzügl. Skipass!

Der Kunde kann jederzeit vom Reisevertrag durch Erklärung gegenüber dem Reiseveranstalter zurücktreten. Tritt der Kunde zurück oder tritt er die Reise nicht an, so kann der Reiseveranstalter angemessenen Ersatz für eine Aufwendungen verlangen. Bei der Berechnung sind ersparte Aufwendungen und mögliche anderweitige Verwendungen der Reiseleistungen zu berücksichtigen. Der Reiseveranstalter kann den Ersatzanspruch bei Rücktritt pauschalieren:

a) Bis 30 Tage vor Reisebeginn 20%

b) Ab 29. Bis 22. Tag vor Reisebeginn 30%

c) Ab 21. Bis 15. Tag vor Reisebeginn 40%

d) Ab 14. Bis 7. Tag vor Reisebeginn 60%

e) Ab 6. Tag vor Reisebeginn 80%

f) Am Abreisetag/bei Nichtantritt 100%

Bis zum Reisebeginn kann der Kunde seine Rechte aus dem Reisevertrag auf einen Dritten übertragen. Die dadurch entstehen­den tatsächlichen Mehrkosten gehen zu Lasten des Kunden. Der Reiseveranstalter kann dem Wechsel in der Person des Reisenden widersprechen, wenn der Dritte den besonderen Reiseerfordernissen nicht genügt oder gesetzliche bzw. behördliche Vorschriften entgegenstehen. Der Reisende haftet gesamtschuldnerisch für den gesamten Reisepreis und die entstandenen Mehrkosten.

Termine & Buchen
Nr.
Name
Start
Ende
Ort
Preis

Equipment vom Fachmann

Actionsport Würzburg - ehemals Tauchbasis Pansport - wurde 1995 gegründet und seitdem von dem CMAS TL*** Georg Seufert geführt. Zum 1.1.2009 wurde aus Pansport die heutige Firma Actionsport Würzburg. Wir blicken also auf eine langjährige Erfahrung zurück, mittels derer wir unseren Kunden eine solide und fundierte Beratung bieten können. Im Bereich Skisport sind wir die Adresse im weiten Umkreis. Wir beraten Sie gerne und suchen die für Sie beste Skiausrüstung zusammen mit Ihnen aus.

folge uns

© Copyright 2016